Sprache:
Besuchen Sie Italien!
Das Italien Webverzeichnis


Italien ist eine Republik im Süden Europas, die zum größten Teil auf der vom Mittelmeer umschlossenen Apenninenhalbinsel liegt. Italiens Hauptstadt ist Rom in der Region Latium.


Rom © Vito Arcomano, Fototeca ENIT


Italien ist unter anderem sehr bekannt für seine Küche und guten Weine, Mode- und Designerartikel, Bekleidungsindustrie, Architektur, Autos, Fußball, Forschung, Kunst, Filme, Musik und viele schöne Urlaubsorte.


Mailand © Vito Arcomano, Fototeca ENIT


Italien bietet wie kaum ein anderes Reiseziel eine so große Vielfalt an touristischen Möglichkeiten für den Urlaub. Italiens Küsten und Strände bezaubern durch ihre vielen Variationen. Der Gardasee, der Lago Maggiore und der Comer See in Oberitalien sind beliebte Urlaubsziele. Die Berge sind ein Paradies für Skifahrer und Wanderer.


Dolomiten © Vito Arcomano, Fototeca ENIT


Das Gebiet des heutigen Italien war in der Antike die Kernregion des Römischen Reiches mit Rom als Hauptstadt. Außerdem war die heutige italienische Toskana das Kernland der Renaissance. Seit der italienischen Einigungsbewegung (Risorgimento) besteht der moderne italienische Staat.


Strandleben © Vito Arcomano, Fototeca ENIT


Entdecken Sie Italien!



Free Thumbshots von Thumbshots.de

Discothek Don Pablo in Caorle

Vorschau bei Thumbshots.de
Titel: Discothek Don Pablo in Caorle
URL: http://www.donpablo.it
Kategorie: Caorle
Klicks: 762
Eintrag hinzugefügt: Aug 3, 2008
PageRank:
2/10
Große Disco am Strand Ponente von Caorle in Venetien mit Lounge im oberen Bereich, sowie großer Tanzfläche im Untergeschoss. Mit kleinem Bereich, der zum Strand hinaus geht und der auch für private Feste abgetrennt werden kann.
Bewertung/Reisetipp
  •  

Bewertung/Reisetipp: 5.00/10 (4 ) 

Kommentare
Kommentar Autor Johanna / Aug 13, 2008
Tolle Atmosphäre auf der Terrasse, wirklich gute Cocktails zu fairen Preisen auf der Terrasse! Immer gute Stimmung in der Disco und engagiertes Personal!

Kommentar Autor sami / Jun 15, 2009
hi ich hab es immer toll gefunden in dieser Disco nur leider ist sie nur noch Wochenende offen und ich komm immer erst Samstags an und da steh ich um 3 Uhr früh auf und komm vor lauter Aufregung gar nicht richtig zum Schlaf und um 22 Uhr bin ich dann kaputt so hab ich es die letzten Jahre leider nicht mehr in die Disco geschafft schade ich hoffe heuer macht ihr früher auf mein Sohn möcht sie auch mal sehen wir sind ab 25 Juli wieder bei Euch!

 

 


 Buchstaben zur Verfügung

captcha